Ich bin

Marian Gort.

Ich liebe das Leben und seine Menschen, die facettenreicher und spannender nicht sein könnten; Menschen, mit einer Geschichte die sie prägt und einem Weg, der vor ihnen liegt. Teil ihrer Geschichte zu werden und gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen, Seite an Seite, darin liegt meine Erfüllung. Denn ich weiss aus Erfahrung und bin überzeugt: gemeinsam lassen sich Stolpersteine besser zur Seite heben.

 

Für einen befreiten Blick zurück und eine freie Bahn in die Zukunft. 

Herzlich, Marian

Ausbildung

Mein Weg zum Ziel, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Mir liegen die Menschen am Herzen und ich glaube an die heilende, innere  Kraft. Beides Gegebenheiten, die wegweisend für mich waren und immer noch sind. 

Qualifikationen

2020

HypnoParenting

2019

HypnoKids®

HypnoSlim®

ChiroTrance

06. 2017- 12. 2018

Ausbildung zur Mentaltrainerin

Swiss Prävensana, Rapperswil

2018

OMNI Hypnoseausbildung (ISO zertifiziert)

Zürich

HypnoPerform®

Winterthur

1998- 2002

Ausbildung zur Lehrerin

Lehrerseminar Chur