top of page

Ich bin

Marian Gort

Ich liebe das Leben und seine Menschen, die facettenreicher und spannender nicht sein könnten; Menschen, mit einer Geschichte die sie prägt und einem Weg, der vor ihnen liegt. Teil ihrer Geschichte zu werden und gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen, Seite an Seite, darin liegt meine Erfüllung. Denn ich weiss aus Erfahrung und bin überzeugt: gemeinsam lassen sich Stolpersteine besser zur Seite heben.

 

Für einen befreiten Blick zurück und eine freie Bahn in die Zukunft. 

Herzlich, Marian

Ausbildung

Mein Weg zum Ziel,
dich auf deinem Weg
begleiten zu dürfen.

Mir liegen die Menschen am Herzen und ich glaube an die heilende, innere  Kraft. Beides Gegebenheiten, die wegweisend für mich waren und immer noch sind. 

Qualifikationen

Januar 2023 bis Juni 2024

Ausbildung zur Psychosozialberaterin

Swiss Prävensana, Rapperswil

2023

Ensa Instruktorin Erwachsene

pro mente sana

 

2022

HypnoCell®

HypnoWaving®

2021

HypnoMedicare

HypnoSport®

2020​

HypnoParenting®

2019

HypnoKids®

HypnoSlim®

ChiroTrance

2018

HypnoPerform®

 

Juni 2017 bis Dezember 2018

Ausbildung zur Mentaltrainerin

Swiss Prävensana, Rapperswil

2018

OMNI Hypnoseausbildung (ISO zertifiziert)

Zürich

1998 - 2002

Ausbildung zur Lehrerin

Lehrerseminar Chur

OHTC_sw_3D.png
Bildschirmfoto 2019-09-18 um 09.36.21.pn

Zeit für dich

 

Ein erster Schritt auf unserem gemeinsamen Weg.

Melde dich für einen Termin.

bottom of page